Kontakt

Markus Daniel

0176 - 244 722 20

info (at) yogaundrueckenschule.de

 

Kursanmeldung

Bitte melde dich hier direkt über Fitogram zu meinen Kursen in der Remise an der Marie an. Eine Anmeldung auf diesem Weg ist bis 2 Stunden vor Kursbeginn möglich. Danach können eventuell noch verfügbare Plätze per SMS erfragt werden.

Falls Du aus irgendeinem Grund nicht zum Kurs kommen kannst, möchte ich dich bitten, dich möglichst bis spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn über Fitogram wieder abzumelden. Vielen Dank.

Bitte beachte: an Feiertagen findet kein Yoga-Unterricht statt.

Alle Infos zum Datenschutz bei Verwendung von Fitogram findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

 

Sonstige Anfragen

Über das unten angefügte Kontaktformular kannst Du mir gerne alle anderen Anfragen senden.

 

Persönliche Daten

Solltest Du eine Antwort auf Deine Anfrage wünschen, so trage bitte mindestens Deine E-Mail-Adresse ein. Wenn Du mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Kontaktformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Mit der Absendung erklärst Du dich damit einverstanden.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Rückenyoga-Kurse am Dienstagabend und Donnerstagmorgen sowie die Einzelstunden finden in den Räumen der Remise an der Marie im Prenzlauer Berg statt.

Hier geht es direkt zur Kursanmeldung über Fitogram.

 

Kursraum mit Yogamatten in der Remise an der Marie.

Der Rückenyoga-Kurs am Mittwochnachmittag findet im Yogastudio Körperklang in Friedrichshain statt.

Hier geht es direkt zur Kursanmeldung.

Kursraum mit Yogamatten im Yogastudio Körperklang.