Aktuelles

Die Welt steht Kopf und still...

 

Da es aber gerade in diesen Zeiten extrem wichtig ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und selbst zum Stillstand zu kommen sondern in Bewegung zu bleiben und sich fit zu halten, werde ich meine Kurse zu den gewohnten Uhrzeiten als Live-Stream über ZOOM anbieten.

 

Online-Kurszeiten

Dienstag 20:00 -21:30

Mittwoch 17:45 - 19:15

Donnerstag 09:00 - 10:00


Teilnahme 

Hierfür brauchst Du keinen weiteren Account, Du bekommst einfach einen Einladungslink zugeschickt, mit dem Du dann an der jeweiligen Klasse teilnehmen kannst. Du kannst sowohl über PC, Mac oder Laptop als auch über Tablet oder Handy mitmachen.  


Anmeldung 

Wenn Du dich wie gewohnt über Fitogram zum Online-Kurs anmeldest, bekommst Du automatisch 15 Minuten vor Beginn der Kurseinheit einen Einladungslink von ZOOM zugeschickt, mit dem Du dann am Yogakurs teilnehmen kannst.

Ansonsten schreib mir einfach eine E-Mail oder eine SMS und Du wirst dann von mir zum Kurs eingeladen indem ich dir den entsprechenden ZOOM-Link zuschicke.

Der Button weiter unten führt dich auf meine Kontaktseite, zur Anmeldung und zum Fitogram-Kalender.


Bezahlung 

Wenn Du nicht gleich über Fitogram bezahlt hast, bitte ich dich die Teilnahmegebühr an mich zu überweisen. Die Bankverbindung lasse ich dir in dem Fall per Mail zukommen.


Sonstiges

Da ich beim Online-Kurs den Einzelnen nicht wie gewohnt in seiner Praxis betreuen bzw. korrigieren kann, ist diese Kursform leider nur für Geübte geeignet.

 

So oder so, hoffe ich, dass wir uns bald froh und munter wiedersehen - am besten im echten Leben.
Bleib gesund und möglichst gelassen. 

Liebe Grüße, Markus